Kann ich vergessenes Wechselgeld noch am nächsten Tag bekommen?

11 Antworten

Wechselgeld muss sofort geprüft werden

Sollte bei der Abrechnung ein Plus von 30 euro verzeichnet sein die sehen es ja sofort

Könnte es möglich sein wenn es dein Stam Einkaufsladen ist hast du besser changsen

Ansonsten ist das Geld weg

Aber wie Banane muss man sein es nicht zu bemerken daß 30 Euro zu wenig raus bekommt 3 Euro könnte ich nachvollziehen aber 30 Euro

Ich drücke dir die Daumen

probieren würde ich es auf jeden fall. die kassiererin, bei einem seriösen laden, dürfte auch einen anschiss bekommen haben, wenn sie 30€ plus in der kasse hatte.

wenn du stammkunde bist, stehen die chancen natürlich höher.

probiers, deine situation kann sich ja nicht verschlechtern.

Hallo.

Ich habe viele Jahre Kassenaufsicht mit Abrechnung gemacht.

Ich hätte eher Sorge wenn jahrelang immer alles auf den ct. genau stimmen würde.

Das ist nicht plausibel.

Mit Gruß

Bley 1914

Es müsste ja ein Plus in der Kasse sein. Ich würde es auf alle Fälle probieren.