Kann ich trotz Krankenstand zum Zahnarzt?

6 Antworten

Wenn man im Krankenstand ist kann man jederzeit zu anderen Ärzten gehen. Was ist wenn zb mal ein Notfall eintritt, da könnens dich ja nicht leiden oder sterben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles machen, was deine Genesung von der aktuellen Krankheit nicht gefährdet.

Selbstverständlich kannst du zum Zahnarzt, wenn das notwendig ist.

betriebsrechtlich gesehen? Aber ja doch!!!!

gesundheitlich gesehen: guck zu, dass du beim Zahnarzt nicht umkippst...

Ja, geh hin , wenn Du dazu in der Lage bist.

Ja, natürlich. Du darfst alles machen, das deine Genesung nicht gefährdet

UnterhaltungNRW  09.06.2021, 14:15

So ist es.