PayPal mit Commerzbank SparCard?

3 Antworten

Das reicht nicht, Jugendkonto halt. Und damit ist auch Paypal für Dich erledigt.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Mit 14 Jahren darfst Du im Internet keine Kaufverträge schliessen. Diese können von Deinen Erziehungsberechtigten jederzeit widerrufen werden.

Es handelt sich um ein Sparkonto, dieses ist nicht für Paypal o.ä. zugelassen.

Geht ohne Probleme.. Ist völlig egal was für ein Girokonto Hauptsache hast eins. Und bitte überdenke das mit den zich "kann" war schwer zu verstehen!

Was soll ich überdenken.?!

nein, Sparkonten gehen dafür nicht. Die sind nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen.