Kann ich mit einem Partnerkonto PayPal nutzen?

2 Antworten

Das koennte davon abhaengen, WIE du hinzugefuegt wurdest. Was verstehst du unter "als Partner hinzugefuegt"?
Seid ihr beide als Kontoinhaber eingetragen? Oder ist es sein Konto und du hast eine komplette Vollmacht mit allen Unterschriftsberechtigungen .....?
An solchen Kleinigkeiten kann hin und wieder auch etwas scheitern.

Da PayPal den Namen des Kontos gar nicht erfährt geht das. Du kannst das Konto allerdings nicht für 2 PayPal-Konten nutzen.