Kann ich mit einem Flüchtling zusammen sein?

8 Antworten

Ich würde sagen es kommt drauf an wie lange und wie gut du ihn kennst und ob du ihm vertraust also allgemein als Person (nicht als Flüchtling). Natürlich würde es gehen, wenn du mit ihm zusammen kommst, wenn ihr euch beide liebt und es wirklich ernst miteinander meint dann geht das schon. Ich meine Flüchtlinge sind auch Menschen und haben einen Herz.

"Lohnt sich?" o-O Folge Deinem Herzen ...

mariesoko12
Fragesteller

mach ich Danke 👍

Was heist hier, lohnt es sich? Wenn der Flüchting gebildet ist und eine Karriere vor ihm steht, dann lohnt es sich finanziell. Ob es sich wegen Deinen Gefühlen zu ihm lohnt, musst Du schon selbst entscheiden.

??? Hä ist doch egal Mensch ist Mensch wenn ihr euch mögt macht was zusammen alles gut 👍

mariesoko12
Fragesteller

Danke 👍

Wenn ihr beide eine Beziehung wollt, dann kannst du natürlich mit ihm zusammen sein.

Was meinst du mit lohnt es sich?

mariesoko12
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍 mit ihm zusammen sein meinte ich mit lohnt es sich

Branko1000  05.06.2016, 20:57
@mariesoko12

Warum sollte es sich nicht lohnen?