Flüchtling hat unser Haus fotografiert?

5 Antworten

Das ist ungewöhnlich, wenn eine Person ein fremdes Haus fotografiiert.

Einbrecher erkunden auch immer vorher das Haus und die Umgebung aus.

Wenn Ihr das Haus verlasst, dann immer 2 Mal abschließen.

Aber vielleicht hat dieser Fotograf nicht die Absicht bei Euch einzubrechen sondern hat irgendeine Pflanze, Palme, Kirschbaum in Eurem Garten fotografiert. Es kann auch sein, dass ihm die Farbe des Hauses gefiel.

Vielleicht wollte er den zuständigen Behörden ja bloß zeigen wo er wohnen möchte.

Ne also.. Da kann man ruhig mal die Polizei rufen. Die nehmen seine Personalien auf und im Falle eines Einbruchs haben sie einen Verdächtigen.

Mit 16 habe ich mal Flyer verteilt.. 3 mal wurde die Polizei gerufen, weil sich irgendein Bewohner meinetwegen Sorgen gemacht hat.

So lange er es nicht mit einem Laser Markiert.

vielleicht will er es kaufen ?

Ich kenne zwar euer Haus nicht, aber wegen der einzigartigen Architektur wird er es wohl nicht fotografiert haben...