Kann ich meinen Sohn mit 19 rauswerfen?

12 Antworten

Frag doch einfach mal beim Jugendamt nach wie und ob du ihn rauswerfen kannst. Nur sollte dir bewusst sein das wenn er dann ganz allein auf sich gestellt ist er womöglich sein Leben verfuscht.Also egal ob du ihn rauswirfst oder nicht du solltest dann trozdem noch für ihn da sein.

Wirf ihn raus, er ist alt genug, um auf eigenen Beinen zu stehen. Wer sich nicht "normal" benehmen kann, braucht sich nicht zu wundern, wenn Hotel Mama schliesst. Ich drück dir die Daumen, dass du das alles bald gut überstanden hast. LG aus Wien

dann würde ich sagen, geh mal auf das jugenamt, das dürfte auch zuständig sein, wenn dein sohn 19 ist und frage mal, was ihr für rechte habt. ode rsucht einen anwalt auf.

wenn dein sohn darauf pocht 19 zu sein udn auf seine rechte, so könnt ihr genauso schauen,w elche rechte und pflichten ihr habt.

Wenn er volljährig ist, müsst ihr euch keineswegs seine Frechheiten gefallen lassen. Wenn er handgreiflich wird, könnt ihr ihn auch mit der Polizei aus EURER Wohnung entfernen lassen.

Das Sozialamt will ihm natürlich keine komplette Wohnung bezahlen.

Er muss sich darüber im klaren sein, dass man ihn ohne weiteres auf eine Notunterkunft verweisen kann.

Er meint dass du den Partner wechseln sollst? Vielleicht hat er Probleme mit dem partner und ich weiß ja nicht , falls es der 2. Ehemann ist nach deinem Sohn. Sieht mir danach aus dass der Junge probleme mit ihm hat.. lg

Xirinja
Fragesteller

Nein DonBrox, er hat mit jedem meiner Partner Probleme gehabt.... Mit allen Menschen in seinem Umfeld geht er so um. Als wir alleine gewohnt haben tyrannisierte er seine Oma, den Bruder und wer ihm sonst so gerade über den Weg lief....