Kann ich mein Arbeitsvertrag fristlos kündigen?

7 Antworten

Ein Arbeitgeber muss keine Kostenfreien Stellplätze bieten. Fristgerecht kannst Kündigen.

Die 14 Tage sind Pflicht und diese wirst du auch überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fristlos nein, aber halt fristgerecht.

Vordert er dich auf zu Parken ohne Ticket zu lösen, dann wäre das eine Aufforderung zur Ordnungswidrigkeit. Müsstest dich mal informieren, ob dir das ein anrecht auf fristlose Kündigung gibt.

Ist das Auto auf seinen Namen angemeldet oder auf dich?

Was heißt mit dem Auto zum Laden zurückkehren? Von deiner Toer oder was?