Kann man Ferienjob kündigen?

4 Antworten

im Bereich Automotive ist das natürlich kein Zuckerschlecken, ich war auch als Zeitarbeiter eingesetzt bei einem Automobilzulieferer.

Auch an Stanzpressen mit 1000 to, Schweißerei, Punkterei

Natürlich kann man auch kündigen. Aber fristlos ? Evtl. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, falls Teile sehr schwer sind  & man das nicht schafft.

Dann wird sicherlich seitens des Arbeitgebers eine Kündigung erfolgen

Aufhebungsvertrag vereinbaren

Ja, aber in Arbeitsvertrag steht dass man frist von 3 Kalendertagen kündigen darf. Wird arbeitsgeber meine Kündigung nicht akzeptieren?

Klar kannst das machen. Nur als Beispiel: solltest du noch heute kündigen wollen, wäre die Kündigung ab Mittwoch, dem 14.06. rechtswirksam.

Beidseitig drei Tage Kündigungsfrist

Was heist beidseitig?

??

an wen soll er sich anlehnen?

Kann er mich ignorieren? ( wollte ablehnen schreiben)