Kann ich einfach einen neuen spielerpass beantragen?

2 Antworten

Du solltest doch noch wissen, bei welchem Verein du warst !?

Du kannst auch versuchen, einen neune Pass zu beantragen. Aber wenn es den alten Pass noch gibt, wird der Verband das merken und deinen Verein auffordern, dich beim alten Verein abzumelden. Und dann weißt du, wo der Pass ist.

Toto1991
Fragesteller

Ja so viel ich weiß würde ich damals von meinen Eltern abgemeldet habe nur meinen Pass nie mehr wieder gesehen

PeterSchu  28.07.2015, 08:08

Vielleicht haben dich deine Eltern nur als Mitglied abgemeldet, aber den Pass gibt es noch? Kannst ja mal nachfragen.

Ja kannst du

Toto1991
Fragesteller

Gibt es eine Chance den alten aufzufinden falls ich den Damals nicht bekommen habe