Spielerpass Verweigerung

2 Antworten

Der Verein muss den Spielerpass herausgeben. Wenn du noch Dinge zu bezahlen hast, muss der Verein andere Wege gehen, um an das Geld zu kommen.

Melde dich schriftlich per Einschreiben beim alten Verein ab und hebe dir den Einschreibebeleg der Post auf. Mach dir eine Kopie der Abmeldung. Fordere den Verein auf, den Pass an dich oder deinen neuen Verein zu senden. Dein neuer Verein kann dir sicher bei der Abmeldung helfen.

Wenn der alte Verein deinen Pass nicht innerhalb von 14 Tagen herausgibt, dann soll dein neuer Verein den Vereinswechsel ohne den Pass beantragen, den Einschreibebeleg und die Kopie der Abmeldung beifügen. Dann fordert der Fußballverband den Pass an und der alte Verein bekommt unter Umständen noch eine Strafe.

ja das problem ist ich bin aus dem verein seit 2 jahren und da kam nie was seit dem habe ich auch aufgehört und die meinten halt wir haben nicht bezahlt aber die haben nie etwas gemacht ... vllt hat der trainer das mit absicht gemacht da sein sohn in meine klasse ging ;:D

@mexxe11001

Tja wenn sie schonmal nicht genau erklären, was du eigentlich bezahlen sollst, sind sie selbst schuld. Kümmere dich nicht weiter drum, melde dich ab wie ich es geschrieben hab. Nach 2 Jahren Pause bekommst du auch keine Sperre (Wartefrist) vom Verband.

was immer du auch immer bezahlt hast, du wirst nachweise darüber haben