Fortnite account gescammt was tun?

5 Antworten

Der einzige, der gegen die AGBs verstoßen hat bist du und der Verkäufer, da Handeln mit Accounts untersagt ist. Warum sollte die Polizei dir dann da helfen? Die haben wahrscheinlich was besseres zu tun, als einem gescammten Fortnite Account nachzugehen.

Selber schuld, wenn du einen Account kaufst. Es ist verboten und wird von Epic Games nicht empfohlen.

Selber schuld wenn du gegen die Agbs von Epic Games verstößt

Nö. Accounts kaufen sind nicht erlaubt, darum wird sich keiner kümmern. Mein Beileid für dein Geld

Die polizei wird es nicht jucken. Gib die nummer ganz vielen freunden die ihn dann mit anonymer nummer(vir der nummer einfach#31#eingeben) und nervt ihn

Bananenfisch391  11.01.2021, 23:30

Wieso sollten die ihn nerven. Das kaufen von Accounts ist verboten, er ist somit selber schuld

L2Itachi07  11.01.2021, 23:31
@Bananenfisch391

Wusste ich nicht sorry. Ich spiele selbst kein fortnite

Bananenfisch391  11.01.2021, 23:32
@L2Itachi07

Ja ich auch nicht xd