kann ich ein Fertiggericht für die Mikrowelle in der Pfanne braten

12 Antworten

kommt drauf an was es ist:

.

Diese zugeschweißten Dinge kann man auch im wasserbad erhitzen. dauert allerdings länger als in der Mikrowelle. Außerdem sollte man teilweise ein paar löcher mit der gabel reinstechen damit es nicht platzt. Und dann eben in einen großen Topf/Pfanne und wasser bis zum Fertiggericht-Rand in den Topf füllen.

Kannst du auch in der Pfanne braten. Ist es gefroren ? Dann brate es auf niedriger Temperatur mit Deckel drauf.Damit es schneller auftaut. Ab und an umrühren.

In eine beschichtete Pfanne, dazu etwas Wasser, Deckel drauf, langsam erhitzen.

Sicherlich, nur nicht zu schnell heiß machen.

Na klar, muss nur aufgewärmt werden Alternativ kannst auch Heisses Wasser in nen Kessel füllen, und dass Gericht da 20-30 Min reinstellen bis es warm isst.

Ody85  10.02.2011, 12:45

vorsicht kann möglicherweise (auf-)platzen.