Kann ich das alleinige Sorgerecht abgeben und dem Jugendamt übertragen?

3 Antworten

Er wird sicher seine Gründe haben. Wenn ein Kind nichts mehr mit einem Elternteil zu tun haben will, werden schon gewichtige Fehler gemacht worden sein.

Übrigens, selbst wenn es möglich wäre, das Sorgerecht niederzulegen, zahlen musst Du so oder so.

Tiere zeugen Nachwuchs und wenden sich dann ab, von verantwortungsvollen Menschen habe ich das noch nie gehört.

habe sowas noch nicht gehört...mit dem jugendamt reden

warum lebt er in einem Heim warum will er nichts mehr von dir wissen, darüber würde ich mir mal Gedanken machen. Sprich mit dem Jugendamt darüber