Kann ich beim Staatsanwalt nachfragen?

4 Antworten

Der Staatsanwalt hat auch ohne ständige Nachfragen genug zu tun. Wart´s ab.

Nach der Strafanzeige geht dich der Fall eingentlich nichts mehr an. Bist du das Opfer der Straftat geworden?

Kommt drauf an was für ein Vergehen bzw. Verbrechen. Bei Kleinigkeiten dauert es fast ein halbes Jahr. Ansonsten geht das ruck zuck

Ja das opfer bin ich , es geht um Erpressung und sexuelle Nötigung . Und ich will wissen wie weit alles schon ist damit er endlich zur Rechenschaft gezogen wird ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen wegen den Gedanken