Kann ich bei Mein Advanzia vom anderen Konto überweisen?

3 Antworten

Unter https://www.gebuhrenfrei.com/Kundenservice/Fragen-und-Antworten/Rechnung/ steht dazu:

Sofern Sie uns eine Ausweiskopie zugesandt haben und mindestens eine Einzahlung von Ihrem eigenen Konto erfolgt ist, können die weiteren Überweisungen auch von einem Drittkonto erfolgen.

das Konto des Absenders ist völlig egal. Es muss die richtige IBAN des Empfängers angegeben werden und als Verwendungszweck die Kreditkartennummer deiner Freundin.

Noch ein Hinweis: Nach Möglichkeit Nie nur Teilbeträge zahlen. Zinsen werden immer auf den Gesamtbetrag gerechnet.

Hast du es probiert und von deinem Konto überwiesen ? Würde gerne wissen was dabei raus gekommen ist . Haben im Moment das selbe Problem