Advanzia Bank Mahnung und Minus?

2 Antworten

Die Advanzia Bank quersubventioniert die fehlende Jahresgrundgebühr über die eingeforderten Zinsen, wenn du nicht pünktlich bezahlt. Das steht aber in den AGB's, die du akzeptiert hast.

Kann auch sein, dass der Kreditrahmen deutlich gesenkt wird.

Dass deine Geschichte "ich bin zahlungsfähig" nicht ganz stimmen kann, sieht man auch daran, dass du hier behauptest einen Dauerauftrag eingerichtet zu haben. Was das bringen soll, wenn der Rechnungsbetrag jeden Monat unterschiedlich ist, ist mir schleierhaft.