Kann ich bei Mediamarkt einen Betrag in höhe von 10.000€ Bar bezahlen?

7 Antworten

Solltest du vorher klären. Aber was will man da auch für 10.000 € kaufen. Da kannst du ja bald den halben Laden mitnehmen ^^

Im Normalfall sollte das funktionieren. Ich würde das ganze aber vorher telefonisch nochmal abklären! ;)

Ich habe schon 20.000 Euro dort in bar bezahlt. Da musste ich nur ein Formular bezüglich Geldwäsche unterschreiben. Das geht alles.

Würde ich vorab mit dem Markt direkt klären.

naja wenn du 10.000 e gibst für ne ware die 1.000 kostet denn nicht