Kann ich bei Kunden zuhause auch barfuß putzen?


15.06.2022, 16:07

Hallo zusammen!

Nur so ein kleines Update ich weiß ja nicht ob das noch jemand liest: Ich habe ein Kleinunternehmen und putze in Haushalten und ich bin bei den Kunden von Frühling bis späten Herbst barfuß und ich kann mich vor Arbeit kaum retten! :-) Und obwohl ich Ausländerin bin und Hijab trage, stört es niemanden!! :-))

Den Leuten macht es also nichts aus, daß ich bei ihnen zuhause barfuß bin, es ist nur die Qualität wichtig, nicht ob man barfuß ist oder nicht.

Ich hoffe, ich kann mit dieser Info mehr Leute davon überzeugen, daß das ganz unkompliziert ist! Einfach machen! Liebe Grüße, Nilia

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt du leider bißchen aufpassen. Den Meisten macht es nichts aus, wenn du barfuss bist, aber manche mögens nicht.

Ich bin im selbständig im Nebenerwerb als Fensterputzer tätig und habe hier im Forum auch mal gefragt, ob ich es auch barfuss ausüben kann. Die Antworten waren - wie jetzt bei Dir auch -alle negativ!

Aber ganz so einfach ist es nicht, ich hatte öfter Gelegenheit, barfuß zu arbeiten. Im Sommer trug ich Sandalen und viele Kunden baten mich, die Schuhe auszuziehen! Und so war ich barfuss! ☺

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es den Leuten wichtiger ist, dass du Qualität ablieferst! Zufriedenen Kunden ist es egal, ob du barfuss arbeitest, oder nicht. Aber wenn du schlampig arbeitest, könnte deine Barfüßigkeit das Itüpfelchen, daß man dich rausschmeißt oder einfach nicht mehr anruft

Übrigens sind auch meine Frau und ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Putzfrau, und wie ich in deinem Profil gesehen habe, bist du auch aus München! Und bei uns kannst du garantiert barfuss arbeiten! ☺

LG Christian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilia95 
Fragesteller
 29.11.2018, 11:18

Guten morgen!