Kann ich aus meinem Fitnessstudio-Vertrag heraus?

6 Antworten

Denke schon.
Einfach ne außerordentliche Kündigung schreiben mit diesem Grund und fertig.
Wenn die Kündigung nicht angenommen wird, dann Anwalt hinzuziehen.

Ich habe auch damals einfach nicht mehr gezahlt, als die Studios dicht gemacht wurden.

ändert nix an der Mitgliedschaft, unterschwellige Impfpflicht.

der Betreiber hat seine Regeln geändert, entweder hältst dich dran, und hast Zutritt - oder must draußen bleiben; die Zahlpflicht besteht weiter, das liegt nur an dir. Du kannst nur fristgerecht kündigen.

Das Fitnessstudio bietet seine Leistungen ja weiterhin an. Dass du aus irgendeinem Grund keinen Test besorgen kannst oder willst, liegt ausschließlich in deinem Einflussbereich.

Ja! kannst du!

Ich bin auch ungeimpft und was werde ich für immer bleiben.

Ich hab dem Fitnessstudio Besitzer eine klare Ansage gemacht! und er hat die verstanden!

Das schlimmste was kassieren kann, ist dass du für ein paar Tage in den Knast muss.

Ich kann damit leben wenn ich den Knast muss weil ich meine Gym Abo nicht bezahlt hab.

Ich hab ihm gesagt, er bekommt sein Geld wenn ich ohne Zertifikat in sein Gym darf. Die Zertifikats"pflicht" ist bei uns in der Schweiz am 17. Februar abgelaufen.

Ich hab ihm noch keinen Rappen gezahlt aus finanziellen Gründen.

Ist deswegen was passiert?

Nein

Ich werde ihm sagen, dass er mir die paar Monate in denen die Zertifikats"pflicht" galt GRATIS auf mein Gym Abo gutschreiben/schenken soll, weil das mein von Gott gegebenes Recht ist. Nur Gott steht über mir. Kein Mensch steht über mir. Soldaten und Polizisten und Security Guards steh'n nicht über mir. Ich steh aber über Soldaten und über Cops und über Security Guars weil die alle Sklaven der Matrix sind.

Alle Sklaven der Matrix steh'n unter mir.

Ich sitze immer in der obersten Liga.

Ich bin souverän.

Wenn der Gym Besitzer nicht bereit ist mir die paar Monate zu schenken, bekommt er keinen Rappen von mir.

Ihr in Deutschland habt halt keine Rechte, weil ihr euch eure Rechte nehmen lässt.

Denkst du, dass ich mir viel Gedanken drüber mach was ich darf und was nicht?

Nein, aber ich überleg nicht so sehr was ich darf und was nicht, ich mach's einfach und zwar völlig legal, weil ich teilweise oder grösstenteils intuitiv weiss was meine von Gott gegebenen Rechte sind.

Ihr in Deutschland habt das Gefühl, dass ihr für fast alles eine Erlaubnis braucht und genau das! das ist euer Problem!

Hier geht's nur um die Fakten! nicht um Sachlichkeit! Ich verachte Sachlichkeit! weil Sachlichkeit Feigheit und politische Korrektheit ist!

Also behalte diese Sachen für dich! und steck andere mit diesen tödlichen Viren nicht an!

Denn Corona Viren sind NICHT! tödlich! politische Korrektheit, Feigheit und Sachlichkeit schon!

Fast jeder ist angepasst an die Matrix, aber niemand von denen ist erfüllt.

Der schnellste Weg in den Tod:

  • Pick Up
  • Politische Korrektheit

Und diese zwei Sachen sind sogar der schnellste Weg in die Hölle oder zumindest einer der schnellsten Wege dahin.

Nein, kannst du nicht.

Du kannst das Studio theoretisch weiter nutzen. Sie bieten die Leistungen theoretisch weiter an, wenn du dich nicht testen oder impfen lassen willst, dann ist das deine Entscheidung, die aber natürlich keine außerordentliche Kündigung rechtfertigt, denn die Leistung kann ja theoretisch erbracht werden.

Kurzum... du kannst versuchen das mit dem Studio zu klären, aber wenn die sich auf den Standpunkt 'ist nicht' stellen sollten, dann hast du eigentlich kaum eine Möglichkeit da wirklich was gegen zu machen.