Kann ich auf Instagram sehen, wem ich eine Folgeanfrage geschickt habe?

2 Antworten

Doch das geht. Es ist nur versteckt. Klicke auf das Männchen Symbol. Dann oben rechts auf die drei Punkte. Dann gehst du unter Privatsphäre auf Kontodaten. Gib dein Benutzernamen und Passwort ein. Dann unter Kontakte auf "Aktuelle Abo Anfragen". Dann siehst offene Anfragen, die du verschickt hast.

Du kannst kannst nur sehen wem du eine Anfrage geschickt hast wenn du genau auf seinem Account bist. Ansonsten wirst du benachrichtigt wenn der andere die Anfrage angenommen hat.