Geld von Fremden auf Paypal annehmen?

5 Antworten

Hallo,

das niemand Dir einfach Geld schenkt, weil er Dich sympathisch findet, ist Dir doch schon klar.

Passieren kann da alles, denn wer einfach Geld überweisen möchte, da steckt ja wohl irgendwas dahinter, aber sicherlich nichts positives.

Jemand hat Dich ausgesucht, da derjenige davon ausgeht, bei Dir könne dies auch funktionieren. Eine Person möchte Deine Daten- warum auch immer!

Auf so etwas solltest Du überhaupt nicht reagieren und Gedanken daran verschwenden. Ignorier weitere Anfragen o.ä..

Gruß

Er soll dir n Amazongutscheincode senden wenn er dir Geld schenken will. Oder anderen Gutschein. Das ist anonym für beide Seiten.

Die Info die er über Paypal von dir erhalten würde, wäre dein Name. Du kannst aber dann auch seinen sehen +Mailadresse. Ist also moderat was der andere erfährt. Wüsste nicht wie man damit was anfangen kann so lange du kein kinderleichtes Passwort hast. Denn Name und Mailadressen von Paypalkonten bekommt viel billiger über eBay, da ist dann auch die komplette Adresse noch dabei.

Bei Sicherheitsbedenken könntest die 2 Factor Authentifizierung in PP aktivieren. https://praxistipps.chip.de/paypal-zwei-faktoren-authentifizierung-2fa-aktivieren_30299

Da braucht einer Daten von deinem Paypal-Konto. Finger weg

Nimm das nicht an du weißt nicht ob der einen Code hinterlässt in dem du was akzeptierst wo du mehrere 1000€ bezahlst + Virus und dich sogar hacken könnte . Das Internet ist schlimm .

Sowas ist absurd nur weil der dich sympatisch findet. Wieso mach dir direkt nicht ein Heiratsantrag haha

ist bestimmt jemand denn du kennst der dich nicht mag, der ein doppelleben führt und ein geklautes konto verwendet,damit will er dir geld senden damit du dreck am stecken hast und eine verbindung zu dir hergestellt wird.

Mariexx606  22.06.2019, 02:42

Illuminati confirmed