Kann ex Partner nachträglich Miete verlangen?

3 Antworten

Du musst nichts zahlen. Er würde auch nicht bei Gericht mit einer Forderung durch kommen, denn da du dich zu nichts verpflichtet hast, kann er auch nichts nachweisen.

Verlangen kann man vieles....ob man es erhält....?

Kein Vertrag also würde ich ihm kein Geld zahlen. Es war nichts ausgemacht,egal ob schriftlich oder mündlich. Du könntest übrigens ihm die Untersuchung in Rechnung stellen. Verpasse dem Typen einen tritt in den Po, Wechsel deine Nummer und blockiere und ignoriere ihn.