Bedrohung Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefängnis 57%
Wird fallen gelassen 43%
Bewährung 0%

4 Antworten

Du machst eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und hast solch abartige und dumme Gedankengänge? Ich bin entsetzt! Abgesehen davon, dass sich deine Freundin bestimmt selbst verteidigen könnte, sofern das, was du als Beleidigung bezeichnest, tatsächlich der Rede wert gewesen sein sollte.

Welche Strafe du bekommst, sollte dieser Vorfall tatsächlich zu einer Anzeige führen, kann Niemand vorhersagen, zumal unbekannt ist, ob du bereits aufgefallen bist?

Aus dem Grund kann es auch keine sinnvolle 'Abstimmung' geben.

Nein ich denke nicht dass sie sich überhaupt traut ne anzeige zu erstatten. Wenn sie das aber machen würde, würden sich die polizisten sehr wenig mühe geben weil das einfach nur ne beleidogung ist. So etwas kümmert die polizisten nicht unbedingt weil es wichtigere sachen gibt als beleidigen etc. Aber bereite dich trotzdem auf die polizisten vor. Falls sie kommen und dich abfragen dass sagst du einfach dass sie genauso deine freundin beleidigt hat und du das nicht einsieht dass sie traurig wird.

ronnyarmin  16.09.2018, 23:30

Ob solche Kindergartengeschichten die Polizisten beeindrucken werden?

ehe ich was zur Begründung schreibe... wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen? Mal abgesehen von Bedrohung und Beleidigung, sone Ausdrucksweise ist einfach Asozial. Schon allein dafür hättest du nen Aufenhalt in einem guten alten DDR Jugendwerkhof verdient, zu deinem Glück existieren die nicht mehr.

So zur Begründung, sofern du ohne Vorstrafen und Erziehungsregistereinträgen bist wird es wegen Geringfügigkeit eingestellt maximal kommt ein Angebot von der Staatsanwaltschaft von X Sozialstundne und danach Einstellung.

Wird fallen gelassen

Die Polizei hat ganz andere Interessen, als sich um euren Kinderkram zu kümmern