Kann ein Fahrzeug im Dunkeln von der Polizei geblitzt werden?

13 Antworten

Sie machens entweder mit Induktionsschleife oder mit Infrarot-Laser. Keine Chance zu entkommen.

Bilduntertitel eingeben... - (Fahrzeug, Blitzer)
Zauberhexe5  17.01.2009, 22:38

Leider...

leider geht es bei tage oder auch nachts.

die neuste methode ist sogar ohne blitz, man nimmt es leider nicht wahr- ticket kommt aber bestimmt.

also fahrt alle vorsichtig.

deswege heisst es ja blitz - der erhellt selbst dunkelste nächte. gemessen wird mit radar- oder moderner: mit infrarotstrahlung (mit der kann auch abgelichtet werden im IR-Bereich)

tischbein
Fragesteller

Gut verstanden. Danke.

Klar! Funktionsweise unbekannt!

natürlich..deshalb erschreckt man sich ja so..