Kann ein Angriff von ,,Obelisk der Peiniger" annulliert werden?

2 Antworten

Hallo,

es kommt auf den Wortlaut an. Wenn die Karte besagt "Wähle ein Monster deines Gegners; annulliere seinen Angriff", dann geht es natürlich nicht.
Zielen und Wählen ist übrigens das gleiche.

Gruß

Ich selbst bin schon lange raus aus dem Yugioh thema, jedoch habe ich noch im Hinterkopf das Götterkarten nur "Immun" sind gegen Karten die sie als Ziel deklarieren. Jedoch gegen Karten die das ganze Feld betreffen eben nicht.

Jedoch heißt es immer im Zweifelsfall, nur das was auf der Karte drauf stimmt ;)