Was ist besser Spanisch oder NWT?

In Mathe bin ich nicht wirklich gut(4) dafür in Informatik wo ich eine 1 habe. Und ich Englisch stehe ich auf einer 2-3 und in Französchisch ca.3-4

5 Antworten

Ich habe damals NWT gewählt und es war wirklich die allerbeste Entscheidung meines Lebens. Die Lehrer waren auch gar nicht der Grund. Das Fach war einfach. interessant. Meine Kumpels die Spanisch gewählt haben, haben es heftig bereut. Lass dich aber nicht beeinflussen und frag vielleicht bei Bekannten die eine Stufe über dir sind nach Lehrern usw. nach...

Peace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmm167
Fragesteller

Dankeee

Ich würde spanisch nehmen, es gibt viele Länder wo spanisch häufig gesprochen wird z.b. USA .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mich spanisch so gar nicht interessiert würde ich NWT nehmen...

ist irgendwie beides nicht so meins...

Ich würde Spanisch wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spanisch!