Kann dieser Blitzer von hinten Blitzen (war auf Motorrad)?

ist ein ähnlicher mobiler Blitzer - (Polizei, Verkehr, Probezeit)

2 Antworten

Wenn ein blitzer nur von hinten blitzt macht das keinen sinn, denn dann kann man ja sagen man hat sein auto verliehen an dem tag weil dann ja kein beweisfoto von einem vorliegt

Absolut plausibel.. Vielen Dank! Das beruhigt mich wenigstens etwas :)

Auf dem motorrad ist man vor allem mit verdunkeltem visier zu 90% sicher würde ich mal behaupten, außer man wird direkt angehalten :)

@fcb312

würde ich mal behaupten

Naja .......da wird die Fahrerermittlung ein wenig schwieriger für Väterchen Staat ........Sollten Beamten vor der Haustüre stehen sollte man seine Rechte kennen ....ansonsten verhaspelt man sich schon sehr schnell und muss dann doch bezahlen ......

Dann bin ich ja beruhigt ich fahre immer mit verspielten Visieren :) schönen Abend

Dir auch, danke!
Kannst ja später noch mal kommentieren was es gegeben hat :)

Werde versuchen dran zu denken :)

Jap richtig

Normalerweise Blitzen diese  alle von vorne ...es gibt ein paar wenige die beides machen .......allerdings hab ich auch schon mitbekommen das der Beamte im Auto sich das Kennzeichen zum Bild notiert gerade bei Motorräder !

Danke für die schnelle Aw! Der mob. Blitzer befindet sich an einem Hang und es war nichts zu sehen außer (beim späteren vorbei fahren) ein Polizist mit Warnweste...

Was möchtest Du wissen?