Kann die Polizei mich hoch nehmen?

2 Antworten

Selbst wenn die gefunden wurden, dann müssen die erst einmal beweisen, dass die Pillen dir gehören.

Auch wenn die sich in deinem Geldbeutel befinden, heißt es nicht, dass es deine sind.

GB wurde gestohlen. Dieb hat sich von deinem Geld die Teile gekauft und derweil dort versteckt. Deine sind es sicherlich nicht! ;-)

Hauptsache, du hast deine Bankkarten sperren lassen. Und eigentlich würde ich den Verlust bei der Polizei melden. Denn was machst du, wenn jemand Dummheiten z.B. mit deinem Ausweis macht? Da können die echten Probleme entstehen!


Mel345 
Fragesteller
 29.01.2017, 22:08

Finger abdrücke? Oder ähnliches? Ja werde es aufjedenfall noch melden muss erstmal aber einen freien kopf kriegen 

Haemiler  29.01.2017, 22:11
@Mel345

Auf den Pillen? Kaum und mal ehrlich. Da stimmt das Aufwand-Nutzen Verhältnis nicht. Wegen 1,5 Teilen werden die die kaum zur KTU schicken!

Mel345 
Fragesteller
 29.01.2017, 22:34

Die sind in so einem Tütchen da sind zu 100% meine Fingerabdrücke drauf.. 

Und was ist ein KTU? 

Haemiler  29.01.2017, 22:41
@Mel345

KTU = Kriminaltechnische Untersuchung

Dennoch bleib es dabei. Der Aufwand rechnet sich nicht. Ist kein Beutel mit 500 Pillen!

Außerdem vergiss bitte nicht, dass das noch das leere Tütchen ist, in der du immer eine Aspirin für deine Kopfschmerzen drin hast!

Kai508  30.01.2017, 13:30

Er hat schon alles gesagt aber bitte achte auf deine Rechtschreibung. Punkt und Komma sind doch nicht so schwer zu verwenden und erleichtern das Lesen erheblich.

Haemiler  30.01.2017, 13:53
@Kai508

Kai508, wen meinst du?

schon so drauf, das man den Geldbeutel verliert...

Haste wohl verdient :D

Mel345 
Fragesteller
 29.01.2017, 22:07

Dieser Kommentar von dir ist unnötig da ich es heute erst verloren habe oder es gestohlen wurde. 

Und ich hab ganz sicher heute nicht gedruppt