Kann das Konsequenzen haben?

4 Antworten

Ich bin kein Profi in rechtlichen Dingen aber ich glaube es kommt darauf an wie weit du das getrieben hättest 😅 wenn du sie anfasst oder schlägst und sie Anzeige erstattet könntest du schon bestraft werden denke ich. Zumal es auf einer Kirmes ja dann sicher einige Augenzeugen gibt (mindestens den Arbeitskollegen). Bei einer schlägerrei wäre mit Sicherheit auch jemand dazwischen gegangen und dann hättest entweder du gehen müssen oder die Beiden

Du solltest dringend zum Arzt.

Allein dein Gedankengang zeigt, dass du einen Dachschaden hast und dich dringend in Behandlung begeben solltest.

Junge, Du bist nicht ganz sauber.