Kanadisch Währung/Münzen noch gültig?

2 Antworten

Sofern es sich um kanadische Dollar handelt, solltest du mit denen auch noch bezahlen können. Den kanadischen Dollar gibt es schon lange. Und selbst wenn sich das Design ändert und alte Münzen aus diesem Grund vielleicht nicht mehr akkzeptiert werden, macht sie dies nicht ungültig. Sofern du also mal in Canada bist, solltest du damit auch bezahlen können. Viel ist es aber natürlich nicht. Dafür bekommst du fast nix.

Ich würd die lieber aufbewahren, iwann sind sie bestimmt richtig viel wert. 👌

dreckigundboese  29.06.2015, 21:27

nein, sind sie nicht, bzw lebt sie dann nicht mehr