Kabs Rücktritt

1 Antwort

Meiner Meinung schon, wetten im Kaufvertrag steht drin VORAUSSICHTLICH Ende Mai geschrieben und nicht Ende Mai fix.

Du musst ihn also erstmal in Verzug setzen und das heißt: schriftlich anmahnen und eine Nachfrist setzen, bei Möbelkauf sind durchaus lange Fristen üblich, 4-6 Wochen. So nebenbei: Ein anders Möbelhaus wird genauso lange Lieferzeiten haben. Ob als stornieren und woanders kaufen so sinnvoll ist (sofern geplant) bezweifle ich.