jva rein schmuggeln?

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du brauchst bald für einige Zeit kein Geld für die Miete oder das Essen verplempern!

Drogenschmuggel und eventuell Knast aber sehs positiv das war recht kreativ schreib doch ein Buch darüber

Das hast du ja prima hinbekommen. Zumindest bist du wegen Drogenbesitz dran, möglicherweise kann dir sogar Handel damit nachgewiesen werden. Und der Schmuggel wird sicher auch nicht unberücksichtigt bleiben.

Stell dich schon mal auf nette Gespräche mit Staatsanwalt und Richter ein.

Drogenschmuggel in den Knast, bedeutet Haftstrafe für dich.

aliasshiban
Fragesteller

ehrlich jetzt ? muss ich deswegen auch in den knast ?

Pauli1965  24.11.2016, 10:40
@aliasshiban

Ja, musst du. Es hat mal eine Frau 6 Jahre bekommen, weil sie Drogen in Ü Eiern in den Knast geschickt hat. Kannst dir jetzt ausrechnen wie lange du sitzen musst.

Was ist aus dem Fall noch geworden ? Ach und woher weißt du dass sie den Brief im Labor gecheckt haben ? Du hast doch mit keinem darüber geredet