JVA - Haftantritt?

4 Antworten

Als erstes kommst Du in die Revisionsabteilung , und wirst komplett körperlich untersucht nach verbotenen Gegenständen .Die Revisionsabteilung durchsucht genau so deine mitgebrachten Sachen wie Kleidung und halt alles was du mitgebracht haßt in die Haftanstalt. Wenn du bei der Revision fertig bist bekommst du halt die erlaubten Gegenstände die in der Anstalt erlaubt sind ausgehändigt , die anderen Sachen werden eingetütet und verblomt und kommen in deine Habekammer , die bekommst du bei Entlassung wieder ausgehändigt .Dann geht es weiter zur Hauskammer , da bekommst du Bettwäsche, Geschirr ,Handtücher usw. Danach holt dich ein Beamter ab und du kommst auf deine zugeteilte Station und da dann auch in deine Zelle .Jeh nach Uhrzeit bekommst du dann auch zwischendurch was zu Essen .Nachdem du in deine Zelle gebracht wurdest mußt du meistens nur kurz deine Sachen in die Zelle tuhen und dann bringt dich der Beamte zur letzten Station und zwar zum Sani Berreich , da findet dann die Eingangs-Untersuchung statt , da wird halt festgestellt ob du Krankheiten haßt oder verschriebene Medikamente bekommst der Arzt veranlaßt dann alle gesundheitlichen Maßnahmen die halt auf einen zu treffen . Danach wirst du wieder in deine Zelle gebracht und ja dann fängst du halt an deine Strafe ab zu sitzen .

So ich denke mal das war sehr ausführlich erklärt und hat dir weitergeholfen !!

muss demnächst auch bald einsitzen.... kennst dich ja gut aus. stimmt das alles? was ist mit der haftkleidung?

Diagnose für meine Krankheit gefragt von Peter90 am 15.09.2010 um 9:40 Uhr Kann mir jemand sagen ob es eine Krankheit ist oder nur Phantasie. GANZ ERNST GEMEINT!!!!!!!! Es macht mich sexuel an erniedriegt zu werden. Stelle mir immer vor wie mich jemand verprügelt oder eben das ich als Dieb erwischt werde und so lose.

Und wenn ich muskulöse Männer im Muskelshirt sehe macht es mich auch an. Könnte mir aber nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben

Deine Fragen bewegen sich alle in diesem Kosmos. Was ja nicht verwerflich ist. doch du wirst hier nicht die Antworten bekommen, die du dir letztendlich erhoffst... Ich würde auch nicht sagen, dass du eine sexuelle Störung hast. Vielmehr solltest du dich auf die Suche danach machen, um zu ergründen, woher oder durch was diese Neigung ausgelöst wurde. Sicherlich funktioniert das über eine Psychoanalyse, soweit du hierzu bereit bist. Ansonsten bleibt dir vermutlich nur, dich in SM-Kreisen umzusehen, evtl. findest du ja dort deine Erfüllung.... vielleicht auch durch eine Frau, die wirklich weiß, was Dominanz bedeutet. Wobei ich dich eher im Bereich homosexuell ansiedeln würde, auch wenn du das mal in einer Antwort verneint hast.

Sobald er die JVA betreten hat ist er kein freier Mann mehr sondern inhaftierter. Dann werden die Dinge die er dabei hat abgeben, es folgen die Untersuchungen bzw Durchsuchungen, dann werden die Dinge ausgeteilt die gebraucht werden. Decke Becher, eventeull Kleidung und dann wird es ab in die Zelle gehen.

Bei der Untersuchung muss er sich da wirklich ausziehen und dann Froschhüpfen

Integration klingt echt gut! Er erhält Anstaltskleidung, Seife und mit etwas Wohlwollen ein Döschcen Vaseline von der Anstaltsleitung!