Jura praktikum in der türkei geht das?

2 Antworten

Unabhängig davon, ob das geht: Dir ist schon bewusst, dass zurzeit in der Türkei kein unabhängiges Rechtssystem existiert? Dass dort offiziell der Ausnahmezustand herrscht? Dass du dort nichts lernen wirst, was dir für dein deutsches Verständnis von wegen "Recht" hilfreich sein wird?

terminator231  02.12.2016, 14:51

da hast du recht... Die haben doch keine Ahnung von irgendwas außer Kriege zu führen und das muss ich noch als Türke sagen....

Ja das ist eine gute Idee ... dann lernst Du gleich mal ein Gefängnis kennen und lernst, dass es dreckige Juristen gibt, die Regime unterstützen, die die Menschenrechte missachten.

Und dort lernst du dann auch, wie man die Leute lyncht, damit man nicht selbst gelyncht wird.

Deine Verwandten werden Dir dann zeigen, wie man sich damit dumm und dusselig reich machen kann, indem man in so einem Dreck-Regime die Menschen ausnimmt und misshandelt.

sbhbcb
Fragesteller

Ich behaupte zwar nicht das gegenteil bin auch derselben meinung dennoch denke ich aber dass alles ne erfahrung ist..