Bafög nach verlorenem Prüfungsanspruch?

2 Antworten

Also so schlecht wie du selbst recherchierst hast du wirklich nichts im Jura Studium zu suchen...

https://www.studienabbrecher.com/infos/finanzen/bafog

Wenn du deine Prüfung endgültig nicht bestehst bekommst du einen Brief in dem dir mitgeteilt wird, dass du zum Zeitpunkt xyz von Amts wegen Exmatrikuliert wirst. Ab diesem Datum hast du keinen Anspruch mehr auf Bafög.

Und wenn die das im Nachhinein herausfinden, gilt das dann als Betrug?

Was genau soll den diesen "Betrug" ausmachen?

Warum machst du es dir nicht ganz einfach und rufst beim Bafög Amt an? Die sind nett, kompetent und können Dir die Auskunft geben, die du brauchst

Lauraaa91  04.04.2019, 10:34

Das würde ich auch raten!