Junge hat hat sich in der Klasse sich ein runtergeholt?

4 Antworten

Beide haben dafür Ärger verdient aber Verbreitung solcher Videos ist schlimmer vor allem von Minderjährigen.

Kann aber auch nicht nachvollziehen wie man sich in der Klasse einen hobeln kann... der kann auch nichtmehr ganz dicht sein, aber seine Lektion hat er daraus wohl.

Beide natürlich.

Lol. Beide, würde ich sagen. Ich habe das tatsächlich damals in der Schule auch mal beobachtet, habe es aber nicht verraten... Ja, die Jugend und ihre Hormone...

Beide, der der gefilmt hat aber wesentlich mehr.

Ob das Video verschickt wurde ist zum Beispiel ein wichtiger Faktor.

Nichtscheckero  10.12.2021, 16:26

Ein weiterer wichtiger Faktor ist wie alt die gefilmte Person ist.

GruenerGeist  10.12.2021, 16:43
@Nichtscheckero

Minderjährig. Geht aus dem Kontext klar hervor.

Venus345  10.12.2021, 18:46
@Nichtscheckero

selbst wann es eine Erwachsene Person gewesen wäre, das geht nicht

GruenerGeist  10.12.2021, 18:47
@Venus345

Schwerer wäre die Strafhandlung dennoch bei einem Kind