Jugendschutz Bosnien-Herzegowina

3 Antworten

ich komme aus Bosnien und weiss was man in Bosnien mit keine ahnung mit 8 schon Alk und Zigaretten kaufen ich mache das selbst und gehe mit meinen Freundinnnen dann noch raus und in die Stadt. Also es ist für Jugentlichen in Bosnien ein grosses Paradies die das schon wissen :D

ich bin selber ein bosnier soweit ich weist darf man  in bosnien schon mit 11 zigaretten oder alkohol kaufen in meinr stadt kaufen schonn 11 jährige alkohol und so ist es auch bei partys ab 12.