Jugendclub Alter?

2 Antworten

1. Du bist 14. Also bleib ein Kind solange du ein Kind sein kannst.

2. Was willst du überhaupt dort ? Du kippst nach 2 Gläsern um, jeder der dich auch nur antanzt oder auch nur etwas anfangen will, ist in meinen Augen ein ehrenloser, der es bei gleichaltrigen nicht bringt.

3. Ja kannst du, mit einem Mutti Zettel, dass deine Eltern unterschreiben.

Du brauchst eine Person, sie braucht ihren Ausweiß, sie muss 18 sein. Einer deiner Elternteile, macht ein Muttizettel, erklärt diese Person sozusagen zu deinem Betreuer. Sie muss aber ihren Ausweiß auch kopieren.

Selbst wenn du so was hast, laut dem Gesetz müsst ihr soweit ich weiß ab 0 draußen sein, trinken darfst du auch nicht und falls irgend was mit dir passiert, ist diese Person verantwortlich, die dich betreuen sollte. Heißt wenn du trinkst und du hast einen Absturz, kann er ins Gefängnis kommen.

Ich würde meinen, ein "Jugendclub" macht nur Sinn, wenn man mit 14 alleine reingehen kann.

Natürlich ohne Alkohol und Drogen und nicht die ganze Nacht durch.