Ab welchem Alter auf Demonstration?

9 Antworten

ist allein abhängig davon, ob du erkannt hast, um was es bei der jeweiligen Demo geht

also bei meiner ersten Demo war ich 13 da ging es zwar schon ziemlich zur sachen aber es war eine Wichtige Erfahrung. Ich finde wenn man noch so jung ist sollte man mit ein paar Freunden, die vielleicht älter sind, dahingehen und dann wir schon alles klappen

Ja, ich finde es angemessen.

Schön, wenn man sich auch mit 14 oder 15 mit wichtigen Themen auseinandersetzt und sich engagiert.

demonstrieren ist genau dann angemessen wenn dich was stoert. voellig unabhaengig vom alter :)

wenn es nicht gegen die Regierung geht,dann ist das Alter egal..