Jugendarrest Worms?

3 Antworten

Du bist im Erledigt :)

Nur kranke Killer da drinn...!'

Neeee , also ein bekannter von mir war eine Woche in knast und er hat gesagt diese eine Woche ist eigentlich im Vergleich zu einem wirklich knast Besuch von Bsp. 3-5 Jahre ein Witz ... Aber er hat gesagt da du nur eine Woche da bist .. Wirst du auch sprüren das es nur ne Woche ist ..

Also er war echt froh als er raus ist obwohl er eigentlich so einer ist der da eher mit den Armen  redet .

Jugendarrest wirklich !

23 Stunden Zelle
Bücher
1 Stunde hofgang
Kein rauchen
Auf den Bett liegen glaub erst ab späten Nachmittag - Abend Ca 6 Uhr ka.

Also nicht unbedingt cool aber da musst halt jetzt durch 🙋🏼

Hauptsache man lernt draus , und wegen dem Bild deiner Freundin ich denke schon darüber lässt sich Vorort reden !

vielen dank hast mir gut weitergeholfen

Ich war vor einer woche dort und es läuft so ab montags kommen die meisten leute dan heißt es bis um neun uhr vor der tür warten bis ein wärter/wärterin die tür auf macht dan gehst du rein und musst in den warteraum so lange warten bis die dein gepäck dursucht haben dan

Sagen sie dass du mit kommen sollst dan bekommst du so ein altes radio 30 cent kostet der am tag pfand zehn euro musst du mit nehmen dan kommt ein wärter/wärterin und kontrolliert deinen körper keine angst du musst dich nicht ausziehen oder dir den finger in den arsch stecken lassen du wirst nur abgetastet eigentlich kann man extrem leicht zeug rein schmuggeln dan bringt dich ein wärter/wärterin auf deine zelle dan erklärt er dir alles

Welcher knopf für das licht ist und welcher für den notruf aufs bett darf man sich nicht legen aber jeder hat sich aufs bett gelegt du musst nur immer mit einem ohr offen pennen die türen sind sehr alt wenn zwei zellen neben dir die tür auf gemacht wird hörst du des also wenn du hörst das irgendwo ne tür aufgeht sofort hoch und aufn stuhl hocken bleib 2/3 minuten sitzen und wenn deine zellentür nicht aufgeht legt dich weiter pennen

Um 6.30 wirst du geweckt

An deiner wand ist so eine box eingebaut wo die das durchsagen

2 minuten später kommen die wärter/wärterinen und machen jede tür auf und sagen guten morgen

Ich geb dir einen tipp steh 6.30 auf denn wenn die wärter kommen und sehen das du aufm bett liegst musst du d

Voll chillig da drin ... Aber trink kein Tee!! Sonst kannst du dich nicht mehr befriedigen ! Dann wirds langweilig