Jugendarrest Nienburg

3 Antworten

Es gibt bei Jugendarrest keine vorzeitige Entlassung. Rauchen ist rationiert, aber ab und zu darf man. Nachts ist Einschluß, tagsüber Gruppenangebote. Ist nicht lustig, aber überlebbar. Das eingesperrt sein ist halt nicht wirklich schön, aber genau das ist ja auch Sinn der Sache.

Wenn es ein Ungehorrsamsarrest sein sollte, besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, mal SEHR schnell die Auflage vom Gericht noch zu erledigen.

kamehameha1312
Fragesteller

warst du schonmal in Nienburg?

skyfly71  23.06.2013, 09:38
@kamehameha1312

Nö, ich kenn nur ne Menge Leute, die schon mal dort waren :-P

Nicht ohne Gedanken an das Strafmaß hat man Dir diese auferlegt. Das soll schließlich eine Erziehungsmaßnahme sein und kein Hotel!!! An die Hausordnung mußt Du Dich schon halten - ist ein ernst gemeinter Rat. Ich vermute das ist durch Anhäufung der Vorfälle schon nötig gewesen jetzt eine Maßnahme zu verhängen.