jogginghosen in der schule verboten? O.o

15 Antworten

Ganz ehrlich, solang die Kleidung sauber ist kann es ihm egal sein. Ich hab in der Schule getragen worin ich mich wohl gefühlt hab. Und wenn das bei dir ne Jogging Hose ist, dann ist das eben so. Du sollst dort zur Schule gehen und was lernen und nicht vor Gericht ne Aussage machen.

Also das er dich nach Hause geschickt hat, finde ich ziemlich hart. Trotzdem sollte man in Jogginghose nicht zur Schule kommen, denn allein das Wort "Jogging" bedeutet ja, sportliche Aktivität und das ist ja nicht in der Schule. Du würdest ja auch nicht Sport in einer Jeans machen, oder?

ja, hat er !

Also ich finde es geht den Lehrer überhaupt nichts an. Also wenn mein Lehrer zu mir sagen würde, ich darf keine Jogging Hose anziehen dann würde ich zu ihm sagen, dann soll er gefälligst kein HEMD+KRAWATTE anziehen.

Jeder kann selber bestimmen was man anzieht. Ich würde es auch verstehen bei Ausschnitt, MINI ROCK, Hot Pants, oder wenn man keine Unterwäsche tragen würde. ABER BEI EINER JOGGINGHOSE IST ALLES VERDECKT, SOMIT STÖRT DASS KEINEN!!

Und was hast du dann eigentlich gemacht als er zu dir dass gesagt hat? Und hast du mal bei der Direktorin nach gefragt, was es den Lehrer angeht, was du dir anziehst???

Naja ich würde es schnell dort klären, denn ich würde mir von niemandem etwas verbieten lassen!!

davon habe ich nichts gehört meine mutter ist im lehrer verband und hat davon auch noch nie was erwähnt aber es gibt auch ein parr duchrgeknallte lehrer obwohl er dich eig auch nicht nach hause schicken darf auser wen du krank bist