Darf ich zur Schule eine Mütze mit Kommunismus-Symbol anziehen?

5 Antworten

Darfst sie beruhigt anziehen

Die Mütze sieht ja ganz warm aus , zieh die einfach an. Der Lehrer kann dich höchstens nur darauf ansprechen mehr nicht

Hallo!

Ich sage mal so ----> viele dürften garnicht genau wissen, was das Symbol bedeutet & es nicht mit dem Kommunismus in Verbindung bringen. Ich würde die Mütze einfach aufsetzen, die "Gefahr" dass jemand drüber schimpft ist eher gering.

Kommunismus-Symbol gibt es nicht. Das gezeigte Symbol stammt aus der ehemaligen UdSSR, ist nicht verboten und wenn dir die Mütze gefällt, trage diese.

Die UdSSR gibt es nicht mehr. Es ist auch kein verbotenes Symbol. Ich seh da kein Problem...