Jobs mit Innen und Außendienst gesucht!

3 Antworten

Ach ja, die Juristerei wäre mir auch viel zu öde gewesen. Ich habe Chemie studiert, der Chemikantenberuf steht auch Dir bei guten Noten offen. Oder Du gehst zu einem Tischler, einem Glasbäser, einem Zahntechniker... Kenne Dich und Deine handwerklichen Fähigkeiten oder Neigungen ja nicht, kann nur raten. Übrigens ist die Immobilienmaklerei zur Zeit ein sehr hartes Brot. Man verkauft nur schwer und dann bleibt die Provision aus...

Jap war mir auch nichts katze... und wie sieht es bei der Versicherung aus? Ich bin zz auf der Fachhochschule und in rechnungswesen gut... was denkt ihr wäre die finanzrichtung dann geeignet und hat man da auch außendienst? und als was bewirbt man sich da? als Kaufmann für versicherung und finazen im bereich finanzberatung oder so?

Versicherung, Vorwerk-Vertreter,

Was möchtest Du wissen?