In welchem Beruf kann man mindestens 4000€ monatlich verdienen?

11 Antworten

Beim Autobauer in der Gießerei am Band mit Nachtschicht

und Vollkonti! ;)

Was willst du denn hören? Als Arzt, Pilot, Bundespräsident.....? Was kannst/hast du denn? Schulabschluss, Ausbildung, Studium, usw...... Brutto oder Netto? ;-)

Achsooo du bist 16.... da darf man noch von der großen weiten Welt, Ruhm und Reichtum träumen ;-)

Anhand deiner Schreib- und Formulierungsfehler, würde ich dir vorschlagen eine Null wegzustreichen! Und dann vielleicht ne Abendschule besuchen. Dann klappt es vielleicht auch mit nem gut bezahlten Job! :-)

Einen Beruf, wo du mindestens so viel verdienst, gibt es nicht. Es gibt aber viele, wo du mit so viel rechnen kannst. Viele Studienfächer sind dafür geeignet. Allerdings wirst du in Deutschland dermaßen hohe Abgaben zahlen, dass dir nicht viel von dem Geld bleibt.

mach eine naturwissenschaftliche Ausbildung. Da gibt es viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Und Naturwissenschaftler verdienen gut