Netflix Probemonat mehrfach nutzen?

2 Antworten

Normalerweise ist es nicht üblich. Aber wenn es einige monate her ist, kann es schon sein dass sie dir nochmal einen probemonat anbieten. Das war bei mir bei maxdome nach einem jahr mal so. Wenn du es sowieso nutzen willst, passts doch. Nimm den kostenlosen probemonat und danach zahlst halt dafür. Netflix ist schon gut, hatte ich früher auch.

Das hatte ich ähnlich mal bei Magine, als ich dann den (zweiten) Probemonat bestätigen / bestellen wollte kam halt im letzten Schritt noch ne Fehlermeldung, dass das für meinen Account nicht mehr möglich sei.

Kannst es ja einfach versuchen, wenn du dir eh einen kostenpflichtigen Account zulegen willst hast du ja nichts zu verlieren, im "schlimmsten Fall" musst du halt wie geplant bezahlen und wenn du Glück hast bekommst du sogar noch einen Freimonat dazu.

Ich frage mich nur, ob das denn rechtens wäre, wenn ich den Probemonat dann tatsächlich nochmal beanspruchen würde

@ZeldaTamina

Doch, war es. Damals galt lt. Kundenservice tatsächlich noch: Wenn man sein Abo mindestens X Monate (die genaue Dauer ist mir mittlerweile entfallen) pausiert, bekommt man, sobald man sich wieder einloggt, erstmal wieder einen Probemonat angeboten.