Jemand verklagen der mir mein Leben zerstört hat?

5 Antworten

Nein, weil Dein Leben ja noch nicht vorbei ist. Du mußt ihm ja auch nichts geben/bezahlen,wenn Dein Leben nach dem Psychiatrie-Aufenthalt so richtig super verläuft.

Danke, für die ganzen tollen Beleidigungen. Ist ja nicht so, dass mein Leben so wieso schon am Arsch ist.

Und er war mein bester Freund über Jahre hinweg, ich kenne ihn nicht übers Internet. Und ich war misstrauisch, aber es ist schwierig wenn es sich um den aller besten Freund seit mehr als 10 Jahren handelt. Dann versucht man zu vertrauen, besonders wenn er der einzige Freund ist der einem bleibt.

Alles Arschlöcher auf dieser verkackten Seite und nicht eine Person die versucht zu helfen.

Stellwerk  11.06.2019, 19:11

Was genau erwartest du? Ein Telefonat mit dem besten Freund und Du hättest rausgefunden, was Sache ist. Wie gesagt: wenn der Betrug klar nachweisbar ist, kannst du Anzeige erstatten, für die seelischen Folgen nicht. Du kannst nur draus lernen.

Wenn Du den finanziellen Betrug nachweisen kannst, kannst Du Anzeige erstatten.

Für Deine Naivität, einem Internetprofil zu vertrauen und jeden Mist zu glauben, wird es leider kein Schmerzensgeld geben.

Alles Gute!

DerHans  10.06.2019, 14:18

Da der "Täter" irgendwo im Ausland unerreichbar sitzt, nutzt die Anzeige auch nicht viel.

Stellwerk  10.06.2019, 14:25
@DerHans

Steht da nicht, wo liest Du das mit dem Ausland bitte heraus?

DerHans  11.06.2019, 12:38
@Stellwerk

Hört sich aber schwer danach an, dass hier jemand eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen wollte. Natürlich nimmt man dann das Geld auch noch gerne mit.

Stellwerk  11.06.2019, 19:12
@DerHans

Das ist schon sehr viel Interpretation.

Warum hast du den ganzen Mist überhaupt geglaubt? Lösche Facebook oder glaube zumindest nicht alles was irgendwelche Leute da von sich geben. Mach die Therapie weiter, dann wirst du irgendwann ein ganz normales Leben führen.

Wenn man jedem Depp allen Mist glaubt, ist man schon noch selbst schuld.

C1nderpelt
Fragesteller

Danke für die lieben aufbauenden Worte, Arsch.

feinerle  12.06.2019, 10:52
@C1nderpelt

Ehrlich ist nicht lieb. Lieb ist was für Tränentiere, die Realität ist nicht einfach - auch nicht am Allerwertesten. Man reiße sich halt einfach mal ein bisserl zusammen und gut.