Ex Freundin durch Autounfall welche Strafe und wie kann ich sie vergessen ich liebe sie noch aber darf kein Kontakt haben, seit 2 Monate getrennt?

5 Antworten

Zum Rechtlichen Teil :

Da du in der Probezeit warst und eine Verfolgungsjagd gemacht hast, schaut es schlecht aus.

Natürlich liegt es auch daran, wie du gefahren bist:

1 - Hast du sie nur verfolgt, und dabei die Verkehrregeln beachtet?

2 - Oder habt ihr euch eher ein Rennen geliefert?

Im 2 - Fall würde ich deinem Führerschein Tschüss sagen, Desweiteren musst du dann auch mit einem Strafverfahren rechnen.

Liegt auch an der Aussage deiner "Freundin" welche sie Vorraussichtlich tätigen muss.

Da ihr nicht Verheiratet seit, hat sie kein Zeugnisverweigerungsrecht.

Desweiteren dauern diese Ermittlungen einige Monate. Ob du deinen Führerschein bekommst bleibt abzuwarten.

Zu deiner Freundin und Dir:

Sie hat Schluss gemacht, und das musst du Akzeptieren.

Du darfst sie auch nicht aus Liebeskummer belästigen, ansonsten kann sie die Anzeigen.

Wenn du solche Probleme hast, würde ich dir einen Psychologen empfehlen.

Du solltest dich ablenken.

Beste Grüße!!!

David0077
Fragesteller

Es wurde keine Anzeige von ihr erstatten nur die Polizei hat mich angezeigt wegen dem Unfall und Straßenverkehr missachtet.

Ich habe sie verfolgt weil, ich mit ihr reden wollte. Beim Verfolgen hatte sie gelacht und fährt weiter ich habe mich darum gebeten anzuhalten zum schluss wollte ich bei der krezung abiegen und wegfahren dann passierte den Unfall..

David0077
Fragesteller

Danke für den schönen Kommetar!

Ich weiß das war ein großes Fehler, an meinem Geburtstag ist auch echt hart. Deswegen wollte ich einfach nur wissen was los war.. ich habe die Trennung nicht akzeptiert. Ich fühlte mich allein.. es war hart aber es wird schritt für schritt besser nur es dauert. Ich bereue auch meine fehler…

trotzdem hatten wir viele schöne Zeiten und ich vermisse ein teil davon. Ich weiß das es schmerzt.
was gut tut ist fitness, täglich gehe ich zum fitness um mich dort abzulehnken.

Sich im Auto einschließen ist ein deutliches Zeichen von Angst. Sie fürchtet dich. Würde ich an ihrer stelle auch, wenn mein ex mich im Auto jagt und mir nen Spiegel abfährt.

Das dürfte ziemlich durch sein.

Wenn sie wirklich Strafanzeige gestellt haben, steht eine Straftat im Raum. Dein Führerschein ist möglicherweise gerade dein kleinstes Problem. Egal wie, ich würde mal mit einem Anwalt sprechen. Das geht gerade über das hinaus, wo ich mich auf ein Laienforum verlassen würde. Kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an, was dir im Detail vorgeworfen wird.

Ansonsten würde ich dir dringend eine Therapie empfehlen, um die Trennung zu verarbeiten und die ganzen anderen Themen auszuarbeiten, die du gerade genannt hast. Du scheinst ein ziemlich großes Päckchen zu tragen und psychisch sehr instabil zu sein.

David0077
Fragesteller

Ja hab ich gemerkt nach dem ich es getan habe, mir wurde schlecht ich hatte meine Taten bereut. Ich wollte es alles nicht. Was ich wollte wieder gut machen. Ich hab es schlimmer gemacht.. sie wollte das ich ihr die zeit gebe aber ich konnte es nicht. Bin auch selber schuld. Ich gebe alles zu was passiert ist aber den Führerschein brauch ich fürs Arbeiten…

Ich hab nicht alles verstanden;

man merkt du bist sehr durcheinander.

aber du kannst da bicht viel machen;

ausser sie zu vergesse

Gehe Arbeiten, treff dich mit Kumpels auf ein Bier;

Zeit heilt alle wunden

alles gute bro

David0077
Fragesteller

Sorry, da ich schwerhörig bin schreibe ich schlecht deutsch.

Ich versuch es alles. Ich arbeite dran!
danke!

Du brauchst dringend Beratung und Psychologen

David0077
Fragesteller

Teils hab ich verarbeitet aber bin noch nicht ganz raus… ich weiß nicht ob es hilft. Ich versuche immer wieder nach Vorne zu schauen!

mach was dein Herz sagt mein Grosser

David0077
Fragesteller

Danke versuch ich… ich habs aufgegeben. Hätte ich weiter gemacht.. wäre ich im Gefängis oder mehrer Straftaten.. eigentlich bin ich so nicht..