Jemand schon Erfahrung mit der Firma "AURIMENTUM" (Goldkauf/verkauf) gehabt, wenn ja, empfehlenswert im Verhältnis zu anderen Firmen im gleichen Sektor?

4 Antworten

Keine Erfahrung mit dieser Firma und im Net steht auch nicht wirklich was.

Meine persönliche Erfahrung ist, das man unbedingt vergleichen soll.

Ich bin vor vielen Jahren auch mal 60 Kilometer gefahren, weil dort der beste Ankaufspreis  war.

Von diversen Aufkäufern hatte ich Angebote zwischen 780-1336 €.  Das zweitbeste Angebot war bei 1150 €.

Das höchste Angebot habe ich dann genutzt.

Ich habe bei Aurimentum mehrfach schon angelegt, sowohl Goldsparplan sowie

Goldkauf und habe es nicht bereut. Mein Anruf in der Zentrale wurde sofort entgegengenommen, man bot mir an zu einem persönlichen Gespräch in die Firmenzentrale zu kommen oder das ein Aussendienst Mitarbeiter sich mit mir zwecks Terminabsprache in Verbindung setzt, was ich auch getan habe.... Dieser hat mich sehr gut beraten und ich kann sagen dass ich seit nunmehr einigen Jahren dort Kunde bin...

Die beste Bezahlung bekommst Du, wenn Du das Gold direkt an eine Scheideanstalt schickst, am besten den Begriff googeln!

Ja habe Erfahrungen und kann nichts negatives sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung